Dienstag, 28. Oktober 2014

Die Herbstferien sind schon 10 Tage rum und damit auch unser Jahresurlaub.
Wir haben 14 wundervolle Tage im Allgäu verbracht.
Und jetzt geht es mit Volldampf weiter im Blogaufbau!
Seit dem 20.Oktober gibt es eine Zusatzbroschüre mit tollen Ideen für die Advents- und Weihnachtszeit.
Rechts in der Sidebar könnt Ihr durch Klicken auf das Bild die Broschüre einsehen.
Das Thema "Stern" kommt natürlich - wie kann es auch anders sein - passend zur Advents- und Weihnachtszeit.
Ich habe mir erst mal das große Komplettpaket "Simply Created Set Sternstunde" bestellt. Wenn es angekommen ist, werde ich euch berichten und Ergebnisse zeigen.

Jetzt kommt aber noch etwas Kreatives.


Ich hatte mir zur Herbstzeit einen Türkranz gestaltet.
Das Packpapier von Stampin'Up! bot sich dafür einfach an. Ausgestanzt mit der Stanzform "Herbstzauber" und der Big Shot hat das Ganze auch gar nicht soo lange gedauert.Mit den Fingerschwämmchen habe ich den Blättern noch mit kürbisgelb,braun und orangentraum etwas Farbe verliehen.
Die Wimpel sind umfunktionierte Tannenbäume, die ich mit der Handstanze Tannenbaum ebenfalls aus dem Packpapier gestanzt habe. Der Baumstamm eignet sich wunderbar um an dem Baumwollfaden fixiert zu werden. Die Buchstaben mit den Framelits "Beeindruckende Buchstaben" gefertigt, einen Drachen gebastelt wie in Kindertagen und fertig!
Mir gefällt er sehr gut. Das Licht in unserem Hausflur ist leider denkbar ungünstig um ein gescheites Foto zu bekommen.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen