Donnerstag, 30. Oktober 2014

Seid bitte gnädig zu mir.

Ich habe am 25. September geschrieben, dass ich im Aufbau der Seite bin und es wohl bis Ende Oktober dauern wird. Ich wusste ja, dass ich während der 14 Tage Herbstferien nicht daran arbeiten kann. ;-)
Und ich bin soweit fertig!
Täglich werde ich es nicht schaffen. Als Ziel habe ich mir gesetzt mittwochs zu posten, damit Ihr auch immer über das neue Angebot der Woche Bescheid wisst, und zum Wochenende.
Beim Angebot der Woche habe ich letzte Woche auch zugeschlagen. Die Ware ist eingetroffen und wenn ich damit was gewerkelt habe, zeige ich es euch hier.

Bis bald Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.