Donnerstag, 11. Juni 2015

Beim gestrigen Workshop stand Schokolade im Mittelpunkt. Auf dem Plan standen ein Spender für ca.14 Mini R-S (Idee und Umsetzung von mir) und ein Spender für 7/8 Ki-riegel bzw. die "längste Praline der Welt". (Nach einer Idee von Jana Taumann)
Meine Teilnehmerinnen waren mit Eifer dabei und ich habe tatsächlich am Schluss daran gedacht zu fotografieren:


Der tolle große "Lecker" Stempel ist in dem neuen Stempelset Hausgemachte Leckerbissen Art.Nr.:140105. Damit sich die Schokoriegel rausziehen lassen, haben wir einen Streifen feines Schmiergelpapier auf den Schieber/Zieher geklebt. Klappt wunderbar, die rutschigen Papiere haften darauf und es kommt jedesmal beim Rausziehen ein Riegel mit. Nicht ganz rausziehen, damit man nicht jedesmal den Schieber erst wieder unter die Nachgerutschten friemeln muss.
Du hast Lust bekommen auch solche Spender bei einem Workshop zu basteln? Melde Dich und ich komme zu Dir und Deinen Bastelfreundinnen oder Ihr kommt zu mir.Ich glaube, ich werkel noch ein paar davon und verschenke sie demnächst mit dem Hinweis "Genieß die Sommerferien".
Aber ganz soweit sind wir in NRW noch nicht. Daher wünsche ich Euch jetzt erstmal einen wunderschönen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen