Mittwoch, 10. Juni 2015

Box von gestern gerettet

und neue tolle Angebote der Woche. Das kann ich Euch heute zeigen.
Bei den Angeboten der Woche passen übrigens das 'Stempelset mit den Sternen' zudem ebenfalls günstiger angebotenen Perforierset 'Kreativer Mix'. Stanzen und Framelits sind bei mir sowieso der Hit. Aber seht selbst:


Art.Nr.:135734
Preis: 25,00 €  
Angebot: 18,75 €


Art.Nr.:137415
Preis: 27,00 €  
Angebot: 20,25 €



Art.Nr.:133778
Preis: 9,50 €  
Angebot:7,13 €


Art.Nr.:134583
Preis: 6,25 €  
Angebot: 4,69 €



Art.Nr.:137856
Preis: 5,00 €
Angebot: 3,75 €


Art.Nr.: 132137
Preis: 6,25 €  
Angebot: 4,69 €


Art.Nr.:125586
Preis: 14,50 €  
Angebot: 10,88 €


Art.Nr.:130921
Preis: 33,00 €  
Angebot: 24,75 €

Jetzt zeige ich Euch noch die gerettete Box. Ich hatte ja dummerweise die Seitenfalze für die Tüte mit nachgezogen. Also bekamen die Seiten große Designerpapieraufleger und voila:
Sieht man Nichts mehr von. Verschlossen habe ich mit einem Magneten und ein netter Willkommensspruch kam noch drauf:
Gefällt Euch der Stempel? Ich hatte mir davon eine Handvoll herstellen lassen, bevor ich zu SU! kam. Anlässlich meines Einjährigens bei Stampin' Up! verlose ich einen davon. Schreibt mir einen Kommentar unter dem Beitrag vom 06.06.2015 und Ihr wandert mit in den Lostopf. Ich freue mich über viele Teilnehmer/innen.
Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    deine Boxen sehen toll aus!
    Gut das es Designerpapier gibt, so manchesmal war ich schon sehr Dankbar darüber.
    Tolle Farben.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      Danke,dass Du Dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben. Ja, ich finde Designerpapier auch total genial, erst recht, wenn es farblich abgestimmt ist. Das macht das Gestalten noch viel schneller und das Ergebnis ist immer tip-top.
      Viele Grüße
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.