Dienstag, 2. Juni 2015

Endlich darf ich ihn online stellen, unseren neuen Jahreskatalog, der gleichzeitig ein tolles Ideenbuch ist.

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf
Jetzt können auch alle darin stöbern, die kein gedrucktes Exemplar Zuhause haben. Du möchtest das ändern? Kontaktiere mich und wir werden sehen, wie Du auf schnellstem Wege ein Exemplar in Händen halten kannst.
Leider hat der Fehlerteufel bei dem neuen Katalog mitgewirkt. Hier sind schon drei Korrekturen:

Katalogkorrekturen und Einträge

11 Mai 2015 Jahreskatalog 2015 – 2016
Seite Art.-Nr. Beschreibung 
28 140304 Zum Produktpaket Project Life Liebesgeschichte ist fälschlicherweise der Zusatz „Klarsicht“ angegeben; in diesem Produktpaket ist jedoch kein Stempelset enthalten.
126 130939 Zum Stempelset Flower Shop ist mit 39,00 € | £22.00 ein falscher Preis angegeben. Der korrekte Preis beträgt 29,00 € | £22.00.
173 133502 Bei den Framelits Formen Umschlageinlagen sind fälschlicherweise die Umschläge Medium als passendes Produkt aufgeführt. Die Framelits Formen passen jedoch zu Umschlägen im Format C6.
Einen Preis nach unten korrigieren ist doch toll!
Noch ein Hinweis, da ich den auch zuerst im Katalog überlesen habe. Warum wohl? Das Komplett Kartenset Malerische Grüße (Seite: 80) ist erst ab JULI erhältlich. Da heisst es sich noch Etwas zu gedulden
Aber sonst ist "der Neue" gültig ab Heute - parallel zum alten Jahreskatalog und dem Frühjahr- /Sommerkatalog (nur Heute!), bis zum 31. Mai 2016. Viel Zeit also um die vielen tollen neuen Produkte zu bestellen und auszuprobieren.
Meine Demo-Bestellung ist schon durch. Ich war früh wach und da habe ich gedacht, probiere es doch mal. Um 4:25 h war die Welt noch in Ordnung und das System lief einwandfrei. Ich hoffe das bleibt so. Meine Sammelbestellung, an der Ihr Euch beteiligen könnt, um Porto zu sparen, werde ich gegen Mittag rausschicken. Gebt mir Eure Wünsche bis ca. 12 Uhr durch, damit ich sie mit rein nehmen kann - oder gebt mir Bescheid, dass noch eine Bestellung von Euch kommt, dann kann ich auch flexibel die Sammelbestellung nach hinten schieben.
Ich wünsche uns allen einen entspannten Katalogstart und den lieben Mitarbeitern bei Stampin' Up!  besonders starke Nerven, bei dem Ansturm, der zu erwarten ist. Wer möchte nicht doch recht schnell die Produkte Zuhause haben?
In diesem Sinne- ich bin den ganzen Tag für Bestellungen und Rückfragen jeder Art Zuhause für Euch erreichbar. Mail: schuppan@web.de oder Telefon: 02102-84 11 11.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen