Mittwoch, 3. Juni 2015

Geschafft!

Der neue Katalog ist gestern gestartet...
und trotz geballter Bestellmöglichkeiten, die auch von Vielen genutzt wurden, hat der Server standgehalten.
Die letzten zwei Wochen, seitdem meine Kundinnen Ihr persönliches Katalogexemplar bekommen hatten, waren sehr spannend. Da wurde viel telefoniert, gemailt und persönlich miteinander gesprochen. In dieser Zeit reifte der Gedanke, selber günstiger an die tollen Produkte von Stampin' Up! zu kommen. Eine Kundin ist schon seit ein paar Tagen als Demo angemeldet. Ihr Starterpaket ist am Samstag auch schon angekommen. Da wollte Sie eigentlich zu meinem Tag der offenen Tür. Ich konnte es kaum glauben, Sie kam trotzdem zu mir! Das war supertoll! Danke, ich habe mich sehr gefreut! Sie war auch ganz hibbelig und freute sich, als Sie mit Ideen gefüllt wieder nach Hause fuhr. Dann kam das Angebot, dass die Neueinsteiger, die sich vom 2.-30. Juni bei Stampin' Up! als Demo anmelden zwei! Stempelsets Ihrer Wahl zusätzlich geschenkt bekommen.Und das ließ zwei weitere Kundinnen gestern den Schritt wagen. Ich freue mich so! Herzlich Willkommen! Team Stempelkeks ist eröffnet!
Bei mir jährt sich mein Einstieg  als Demo bei SU! in ein paar Tagen zum ersten Mal. Ich habe es noch nicht eine Sekunde bereut! Ich wünsche allen - nicht nur meinen eigenen neuen Teamkolleginnen - eine mindestens genauso tolle Zeit und wundervolle Begegnungen und Erfahrungen bei und mit Stampin' Up!
SU! stellt uns Demos jetzt auch Fotos aus dem neuen Katalog für unsere Blogs zur Verfügung. Ich muss gestehen, ich hatte gestern keine Zeit eine tolle "Danke-Karte" zu kreieren. Da nutze ich doch diesen Service sofort:

Die vielen Sprachen stehen für mich diesmal für die vielen netten Menschen, denen dieses Danke gilt: Meinen Kundinnen, meinen Teammitgliedern, meiner Upline Helga, die mich in allem unterstützt, den Mitarbeitern bei SU! am Telefon, am Lager und besonders denen, die für den Server verantwortlich sind ;-). Mein allergrößter Dank gilt meinem Mann, der mich so nimmt, wie ich bin und meine Stempelleidenschaft voll und ganz unterstützt. Das bemerkte auch eine Besucherin am Tag der offenen Tür in einer anschließenden what's app. So - genug davon.
Jetzt ist ja auch Mittwoch und wir bekommen gleich noch ein paar Produkte im Angebot der Woche mit 25% Rabatt geboten. Schaut mal, die Stanze Zierblüte, mit der die tolle Blüte auf der Danke-Karte u.a. gestaltet ist, ist auch dabei. Es sind wieder supertolle Produkte, die jedes Bastlerherz höher schlagen lassen. Schaut durch und wenn Ihr etwas davon bestellen möchtet, ruft mich an, oder mailt mir. Bis Dienstagabend gelten die Angebote und ich werde dann wieder eine Sammelbestellung machen. Damit könnt Ihr dann Porto sparen.

Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!


Art.Nr.: 129983
Preis: 30,00 €  
Angebot: 22,50 €
Fun Flower Punch by Stampin' Up!


Art.Nr.: 133785
Preis: 22,00 €  
Angebot: 16,50 €
Fuse Fast Adhesive Refill by Stampin' Up!


Art.Nr.: 129027
Preis: 9,00 €  
Angebot: 6,75 €
Gold Sequin Trim by Stampin' Up!


Art.Nr.: 132983
Preis: 6,25 €  
Angebot: 4,69 €
Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!


Art.Nr.: 137361
Preis: 30,00 €  
Angebot: 22,50 €
Neutrals Designer Buttons by Stampin' Up!


Art.Nr.: 130031
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €
Ornate Tag Topper Punch by Stampin' Up!


Art.Nr.: 137416
Preis: 28,00 € 
Angebot: 21,00 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Art.Nr.: 132174
Preis: 9,00 €
Angebot: 6,75 €
Wenn Ihr jetzt auch unverbindlich Infos zum Einstieg als Demo haben möchtet, habt keine Hemmungen mich deshalb zu kontaktieren.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.