Montag, 1. Juni 2015

Gutscheinkarte

Heute Morgen ist eine Gutscheinkarte entstanden, die ich nach einer Idee einer lieben Kollegin gebastelt habe. Es war ein Swap vom überregionalen Teamtreffen in Mainz, den ich von "Ute In der Mühle" getauscht bekommen habe.
Ich finde dieser Spruch aus dem Set Hello Life Art.Nr.:137136 (,welches es in den neuen Katalog geschafft hat!) passt gut auch auf eine Geburtstagskarte. Ich hoffe, dass ich Morgen mit meiner Sammelbestellung vielen Bastel- und Kreativfreudigen diesen Spruch zu beherzigen, helfen kann. Ich liebe Ton-inTon. Hier habe ich olivgrün genommen.
Das neue Layered Letters Alphabet Art.Nr.:135382 hat schon einen Spitzenplatz in meiner Beliebtheitsskala eingenommen. Es ist damit sooo einfach zu "Schreiben", da man ja durch die Polymer-Stempel sehen kann, wo der Buchstabe beim Abstempeln landet! "Alles Gute zum Geburtstag" gehört zu einem neuen Gastgeberinnen-Set: Geburtstagsgrüße für alle Art.Nr.: 140023, welches Ihr für 10,00 € Gastgeberinnen "Shopping Vorteil" bekommen könnt. Shopping Vorteil?, was ist das? Ab dem 3. Juni gilt ein neues "Belohnungssystem" für Gastgeberinnen, die einen Bestell - Umsatz von mindestens 200 € auf Ihrer Kreativparty erreichen. Prozentual wird die Gastgeberin am Umsatz beteiligt. Schaut im Katalog auf Seite 178, dort ist die entsprechende Tabelle abgedruckt:
Bei einem Party-Umsatz von 200 € bis 374,99 € gibt es 10 % Shopping Vorteil.
Bei einem Party-Umsatz von 375 € bis 549,99 € gibt es 12 % Shopping Vorteil. 
Bei einem Party-Umsatz von 550 € bis 724,99 € gibt es 14 % Shopping Vorteil und einen Artikel zum halben Preis.
Ab einem Party-Umsatz von 725 € gibt es einen Shopping Vorteil von 16 % und einen Artikel zum halben Preis.
Neu ist auch (ab dem 3. Juni), dass der Shopping Vorteil auf das Starter-Paket angerechnet werden kann. Damit reduziert sich dann die Einsteigersumme von 129 € um den erzielten Shopping Vorteil. 

Wichtig ist auch zu wissen, dass Eure eigene Bestellung oder auch Bestellungen, die Ihr mit Freunden gemeinsam auf mindestens 200 € bringt (bitte in einem Anruf bzw. einer mail mit den Namen, Art.Nummern und Bezeichnungen) für Euch am 2. Juni den Gastgeberinnen-Freibetrag (altes Belohnungssystem) und ab 3. Juni den Shopping Vorteil beinhalten.

Das sind doch ziemlich viele Neuerungen die letzten Tage für Euch gewesen. Ich bin Morgen, Dienstag, den 2. Juni den ganzen Tag für Euch erreichbar. Mailt mir an: schuppan@web.de, oder ruft mich an unter der Nummer: 02102-84 11 11. Ich beantworte dann nach bestem Wissen und Gewissen alle Fragen. Meine Sammelbestellung möchte ich ab 12 Uhr versuchen raus zu schicken. Also dafür bitte vorher melden.
Apropos alle Fragen beantworten: Ich muss schon heute gestehen, dass ich nicht sagen kann, ob der Server bei Stampin' Up! durchhält. Wir hoffen alle das Beste, dass SU! nach dem letzten Chaos die richtigen Vorkehrungen getroffen hat.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine ruhige Nacht. Erst um 2:00 Uhr morgen früh ist  das Bestellsystem für die neuen Produkte vorbereitet.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.