Sonntag, 31. Mai 2015

Mein "Tag der offenen Tür mit Katalogvorstellung"

 am Samstag hat mir viel Freude gemacht.
Natürlich habe ich wieder nicht viele Fotos gemacht, dafür aber interessante und informative Gespräche geführt. Als Kreativ-Angebot hatte ich eine Minikarte vorbereitet und die wurde mit Begeisterung nachgewerkelt. Die Neulinge, die dabei waren, konnten kaum glauben, dass sie ihre Karte selbst gemacht haben. Da geht mir immer das Herz auf! Hier die Fotos, die ich tatsächlich gemacht habe:
Mit Himbeerrot und Flüsterweißem Farbkarton haben wir gearbeitet. Beim Stanzen daran denken: erst die Stanze eleganter Schmetterling bis zum Anschlag an den Karton schieben, stanzen.Danach die 2" Kreisstanze nehmen und so ausrichten, dass das "Schmetterlingsloch" ziemlich mittig ist.
Auf den mit Schwämmchen farblich eingefärbten flüsterweißen Farbkarton kleben, in die Mitte ein Glue-Dot und darauf Nähgarn in weiß und himbeerrot (ich hatte tatsächlich eine sehr ähnliche Garnrolle in meinem Nähkorb) drapieren. Mit einem weiteren Glue-Dot den kleinen Schmetterling fixieren und das Motiv ist fertig. Die Karte ist in 7,5 x 7,5 cm gefalten. Der himbeerrote Aufleger ist in 7 x 7cm geschnitten und der flüsterweiße, farblich eingefärbte Karton hat die Maße 6,5 x 6,5cm. Passend zu unseren tollen kleinen quadratischen Umschlägen. "Und wie passt das Ganze ohne es zu zerstören in den Umschlag?", fragte eine Teilnehmerin. Mit der gebastelten Seite an die Vorderseite des Umschlages zeigend reinschieben und nichts passiert.
Natürlich wurde auch über die neuen InColor-Farben gesprochen und die damit gestalteten Projekte, die ich vorbereitet hatte. Meine Workshop-Projekte wurden begutachtet und die Anmeldungen für die Workshops laufen.
Und jetzt noch einmal der Hinweis, dass am Dienstag, den 2.Juni die letztmalige Gelgenheit ist, aus dem noch aktuellen, auslaufenden Jahreskatalog, dem Frühjahr-/Sommer-Katalog und auch schon aus dem neuen Katalog bestellt werden kann. Es gelten bei Produkten aus dem "Alten Katalog", die mit in den Neuen genommen werden, an diesem Tag noch die alten Preise (z.B. Stempelkissen € 6,50). Ab dem 3. Juni gelten dann ausschließlich die neuen Preise ( z.B. Stempelkissen € 8,00).
Bestellungen aus den genannten Katalogen können kombiniert werden mit Produkten aus der Auslaufliste (solange sie noch lieferbar sind), der Ausverkaufsliste (Clearance-Rack) und auch dem "Angebot der Woche". Schaut also noch mal auf Eure Wunschliste und beteiligt Euch an meiner Sammelbestellung am Dienstag, den 2. Juni. Mailt mir Eure Wünsche an schuppan@web.de , bitte mit Artikel-Bezeichnung und Artikelnummer, die gewünschte Anzahl und Eure Adresse bis spätestens Dienstag 12 Uhr. Gebt mir auch eine Telefonnummer an, unter der ich Euch bei Nachfragen notfalls erreichen kann. Bei der Sammelbestellung spart Ihr das Porto, wenn Ihr die Ware bei mir abholt. Sonst kommt Porto drauf, von mir zu Dir. Beim Direktversand von SU! zu Dir betragen die Portokosten 5,95 €.
Jetzt wünsche ich Euch Morgen einen tollen Start in die neue Woche.
Ich werde Morgen nochmal meine eigene Bestellliste bearbeiten.
Wenn Deine Wunschliste sehr lang ist und Du gerne günstiger einkaufen möchtest, rufe mich an
02102-84 11 11 und ich erkläre Dir völlig unverbindlich die Vorteile einer SU! Demo. Es gibt nämlich ab 2. Juni bis 30. Juni - noch als Bonbon obendrauf zu allen anderen Vorteilen - zwei Stempelsets Deiner Wahl aus dem neuen Katalog!
Wenn das kein Anreiz ist.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.