Freitag, 29. Mai 2015

Herz-Explosionsbox

Wichtige Infos!
Auf Grund der Einführung des neuen Jahreskataloges zum 02. Juni und dem Auslaufen des jetzigen Kataloges, zum Ende des 02. Juni, wird es am Dienstag, dem 2. Juni, und am Mittwoch, dem 3. Juni, jeweils von 0.00 Uhr bis 2.00 Uhr (MEZ) Umstellungsarbeiten am Bestellsystem und am Online-Shop geben. Beide Systeme sind in dieser Zeit nicht verfügbar. Ab 2:00 Uhr sind Bestellungen und Käufe dann wieder möglich.

Und für alle, die Interesse haben selber als Demo einzusteigen, sei es um das Hobby günstiger zu finanzieren, oder es als Geschäft auszubauen, gibt es auch noch ein "Bonbon": zwei Stempelsets Deiner Wahl aus dem neuen Katalog gibt es für Einsteiger vom 2. - 30. Juni 2015! Wenn Du Lust hast in mein Team zu kommen, rufe mich an unter der Nummer 02102-84 11 11 oder maile mir:  schuppan@web.de, und ich beantworte Dir gern Deine Fragen.

Natürlich bin ich auch Morgen, Samstag, den 30.Mai von 14 -18 Uhr an meinem Tag der offenen Tür mit Katalogvorstellung für Dich und Deine Fragen da. Wenn Du also halbwegs in der Nähe wohnst, komme doch unverbindlich vorbei:
-  zum Stöbern im neuen Katalog, 
-  zum Anschauen fertiger Projekte, 
-  zum Klönen, 
-  zum Ausprobieren , ... und das Ganze bei einer Tasse Kaffee.
Ich freue mich über jede(n) Besucher(in).

Ihr möchtet noch etwas Kreatives sehen? Ich habe eine Explosionsbox zur Hochzeit gestaltet: Hier seht Ihr sie geschlossen:
... und geöffnet:
Leider hat es das Stempelset Perfekter Tag Art.Nr.:138270  nicht in den neuen Katalog geschafft. Aber ich habe es ja und werde es auch weiter verwenden. ;-)

Bis bald
wieder hier auf dem Blog, oder doch vielleicht Morgen bei mir zum Tag der offenen Tür?
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.