Freitag, 28. August 2015

Mein Goodie zum letzten Tagesworkshop war dem Wetter angepasst. Da es nach dem gestrigen Regentag heute ja wieder schöner werden soll, passt es ihn zu zeigen:
Eistüten verpackt nach einer Idee, die ich bei meiner Kollegin Katharina gesehen habe.
So meine lieben Leser. Ich freue mich auf meinen Tag der offenen Tür Morgen (Samstag), von 11 bis 17 Uhr. Ich freue mich auf jeden einzelnen Gast!

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christia, die Goodies sind ja soooo süß! Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      ja, ich finde die auch superschön. Meine Gäste haben sich ebenfalls sehr gefreut und gesagt, dass sie die nicht essen werden, dafür wären die viel zu schade. ;-) Ich wünsche Dir einen schönen Herbstanfang. Hoffentlich ab und zu so warm, dass man ein echtes Eis essen mag.
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen