Donnerstag, 27. August 2015

Eine Wimpelkette

wurde letzte Woche in Fleißarbeit von zwei netten Damen unserer Gemeinde gemacht. Sie sollte Verwendung finden in unserem Schaukasten an der Kirche. Nicht zu groß sollten die einzelnen Wimpel sein und so entschieden Sie sich für ein Framelit aus dem Set Hearts a Flutter, welches nicht mehr im Programm ist. Weitere Vorgabe war: schön bunt! So sah sie am Ende des Abends aus:
Ich glaube, wir haben es geschafft, keine Farbe doppelt zu verwenden.Die Buchstaben sind wirklich beeindruckend. (Kleiner Wortwitz: Die Framelits heißen tatsächlich "Beeindruckende Buchstaben".)
Seit gestern hängt sie an ihrem Platz und auch das Bild möchte ich Euch zeigen:
Das haben Britta und Marlis wirklich toll gemacht! Glückwunsch!
Das war's für heute auch schon.
Ich möchte meine Workshop-Liste fertigstellen und noch für Samstag vorbereiten.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Die verwendeten Produkte sind neben so ziemlich allen Farben an Farbkarton:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.