Samstag, 12. September 2015

Herbstdeko
war ein Thema, das mich ein paar Tage beschäftigt hat. Unter anderem ist dabei dieser Türhänger entstanden:
Die Idee habe ich im Internet gesehen. Ich weiß leider nicht mehr wo. Die Punkte auf dem größten Banner-Stanzteil sind mit den Punkten vom Stempelset Gorgeous Grunge gemacht. Die Blattstrukturen sind mit der durchsichtigen Versamark-Stempelfarbe entstanden. Diese farblose Tinte lässt die Farbe des Farbkartons intensiver werden. So hat man schnell tolle Ton-in-Ton-Effekte. Ausgestanzt habe ich die Blätter mit den Framelits Laub. Jetzt ziert dieser Willkommenswimpel unsere Wohnungstür.
Herbst war auch das große Thema heute in Gladbeck beim großen Teamtreffen von Jenni und Helga. Davon berichte ich Euch später. Der Input muss erst mal sortiert werden.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina
Verwendete Produkte für den Türwimpel:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Kein Kommentar? Das kann doch gar nicht sein bei einem so schönen Willkommens-Schild. Sieht wunderschön aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht sich auch sehr gut bei uns im Hausflur. Wer es bisher gesehen hat, fand es auch sehr schön. Wenn ich dann die lieben Kommentare zu meinen Bastelarbeiten höre und lese, weiß ich, dass ich das Richtige tue!
      LG Christina

      Löschen