Dienstag, 23. Februar 2016

So viele Jahre...
... heißt ein Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommer Katalog. . Ebenfalls "so viele Jahre" kann man sagen, wenn jemand Geburtstag hat. Der Einsatz dieses tollen Sets mit den passenden Framelits Formen Große Zahlen macht mir wirklich viel Spaß. Eine Geburtstagskarte für einen Herrn sollte es werden und dies ist mein Ergebnis. 
Den Hintergrund habe ich gestaltete mit dem Stempelset Timeless Textures.
Für den Namen habe ich das Back to Basics Alphabet genommen. Gerne gestalte ich auch die Innenseite:

Heute Abend geht eine Sammelbestellung raus. Denkt an die tollen Sachen im Angebot der Woche. Mit dem Envelope Punch Board (Stanz-und Falzbrett für Umschläge) arbeite ich sehr viel. Ruckzuck sind damit passende Umschläge oder Verpackungen gemacht. Hier habe ich es wieder verwendet um eine Haselnusstafel zu verpacken.
Das Designerpapier im Block Noch ein Tässchen hat wunderschönes kleingemustertes Papier, das sich für solche Verpackungen hervorragend eignet.
Ich gebe Euch auch gerne die Maße: 
Papiergröße 13,3 cm x 13,3 cm ;
1. Falzlinie bei 5,2 cm
2. Falzlinie bei 8,1 cm.

Schickt mir eine Mail mit Euren Bestellwünschen und Ihr könnt heute Abend bei der Sammelbestellung Porto sparen. Bitte denkt daran, dass Ihr Euch ab 60€ Bestellwert auch ein Sale-A-Bration Gratisprodukt aussucht, bei 120 € zwei usw. ;-)

Bis bald,
Euer Stempelkeks
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen