Sonntag, 21. Februar 2016

Sale-A-Bration Produkte auch in Englisch und Französich

Sale-A-Bration Produkte auch in Englisch und Französich zu haben

Ich weiß gar nicht, ob ich Euch geschrieben habe, dass es die Sale-A-Bration Produkte auch in Englischer bzw. Französischer Ausführung gibt. Manchmal sagen einem die englischen Texte mehr zu, oder man braucht einfach fremdsprachige Texte.
Ich verlinke Euch die entsprechenden Flyer mal:
In Englischer Ausführung: die Sale-A-Bration Broschüre und den Zusatzflyer.
In Französischer Ausführung: die Sale-A-Bration Broschüre und den Zusatzflyer.
Bedenkt bitte, dass auch hier die Produkte auf den letzten Seiten der Broschüre nicht mehr bestellbar sind. (Genau wie die deutschen Ausführungen.)

Viel Spaß beim Anschauen wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.