Freitag, 4. März 2016

Dankeschön für Workshop-Organisatorin

Ich habe Euch noch gar nicht die Box gezeigt, die ich bei dem Damen-Workshop letztens verschenkt habe. Eine aus der Frauengruppe hatte sich um alles gekümmert, damit sie mit sieben Frauen zu mir kamen. Als kleines Dankeschön habe ich für Sie eine Schachtel mit Teebeuteln gemacht. Und was passt da besser als unsere Stempel und Framelits zum Thema Teestunde.
Die andere Seite sah so aus:

Ist der Löffel nicht niedlich? Okay, den seht Ihr nicht ganz, aber seid gewiss: der ist sooo schön. Ich werde bestimmt noch mehr damit gestalten. Die Box selber habe ich mit dem Envelope-Punch-Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gemacht.
Das Stempelset Willkommene Momente gibt es im Sparpaket mit den Framelits Formen Teestunde. Ein ganz entzückendes Set. Ihr findet es im Frühjahr-/SommerKatalog Seite 34. Der Beschenkten hat es sehr gefallen.

Ich möchte Euch berichten, warum ich im Moment etwas weniger Zeit für meinen Blog finde: Ich darf seit drei Wochen an einer Grundschule zwei AGs "Kreatives mit Papier" leiten. Für Kinder muss ein wenig mehr vorbereitet werden und auch anders, als für Erwachsene. Es sind Zweit- und Drittklässler in den AGs. Unser jüngster Sohn ist vergangenes Wochenende 20 geworden und so musste ich mich erst mal wieder auf die Grundschulkinder einstellen. Es macht mir sehr viel Freude und auch die Kinder sind begeistert. Eine Lehrerin meldete mir zurück, dass ihr immer strahlende Kinder entgegen kommen, wenn die Gruppe fertig ist.
Außerdem arbeite ich gerade an mehreren Aufträgen. Ich bin also nicht untätig.
Ich hoffe, Ihr seht es mir nach. Ich denke, bald kann ich Euch wieder mehr zeigen.
Übrigens habe ich noch Platz an meinem Basteltisch kommenden Donnerstag zum Workshop. Bei Interesse meldet Euch an.
Kommenden Dienstag mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wer Porto sparen möchte, schickt mir seine Wünsche am besten per mail.
Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen guten Start ins Wochenende. (Dem Wetter nach zu urteilen ein Wochenende am Basteltisch.)

Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    jetzt komme ich endlich mal dazu etwas zu kommentieren. Das sieht toll aus und freue mich schon, wenn ich das "Tee-Set" habe.
    Das du mit den Kindern bastelst, bzw. das die Kinder soviel Spaß daran haben finde ich klasse. Es ist schön wenn Kinder nicht nur den Touch-Screen ihrer Mulitmedia Geräte bedienen können, sondern kreativ etwas selber herstellen. Freue mich auf den Workshop, bis dahin..
    ..liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Mit den Kindern macht es wirklich Spaß. Es ist schön zu sehen, mit wieviel Freude sie an die Projekte gehen. Einer der Jungen in der AG (es sind zwei dabei) sagte mir: "Er weiß, warum er sich angemeldet hat: er wusste, dass wir so coole Sachen machen." Da braucht man doch nicht mehr zu sagen.
    Ich freue mich Dich beim nächsten Workshop wieder zu sehen. Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit.
    Christina

    AntwortenLöschen