Mittwoch, 2. März 2016

"Meine Keksdose hat zwei neue Kekse" - oder- Teamzuwachs



Ich freue mich so! Mein kleines Team hat Zuwachs bekommen. Ilona und Manuela haben sich als Demo angemeldet. (Sie möchten erstmal nur Ihren Eigenbedarf decken und daher gebe ich Ihre Kontaktdaten hier nicht bekannt.) Herzlich willkommen auch an dieser Stelle im "Team Stempelkeks".

Die Sale-A-Bration ist im dritten und damit im letzten Monat. Bis Ende März hast Du noch die Möglichkeiten:
1. für je 60 € Warenwertumsatz ein Gratisprodukt aus der SAB Broschüre auszusuchen;
2. ab 275 € Party- oder eigenem Umsatz zusätzliche Shopping-Vorteile im Wert von 27 € zu erhalten; und
3. als Demo mit einem Starterset von zusätzlichen Gratisprodukten im Wert von 45 €, also insgesamt 220 €, für nur 129 € einzusteigen.
Es lohnt sich also, noch einmal auf die eigene Wunschliste zu schauen und die Vergünstigungen, die für Dich in Frage kommen auszuschöpfen. Bei Fragen rufe mich einfach an.
Der Bestellwert kann aus allen möglichen Bereichen zusammen kommen: Jahreskatalog, Frühjahr-/Sommerkatalog und natürlich auch aus dem Angebot der Woche.
Hier zeige ich Dir das bis zum 8.März gültige:



Art.Nr.: 129983
Preis: 30,00 €  
Angebot: 22,50 €


Art.Nr.: 133520
Preis: 9,00 €  
Angebot: 6,75 €


Art.Nr.: 138310
Preis: 7,50 €  
Angebot: 5,63 €


Art.Nr.: 133230
Preis: 29,00 €  
Angebot: 21,75 €

Bei dem Umschlagpapier ist das Foto etwas irreführend. Im Angebot ist die Abpackung mit den neutralen Farben, d.h. 5 Blatt Sandfarben, 10 Blatt Flüsterweiß und 5 Blatt Vanille-Pur! Es ist ein tolles Papier für Umschläge, besonders für die Benutzung mit dem  Envelope-Punch-Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge).
Bis Ende März sind es noch gut 4 Wochen. Wenn Du eine Stempelparty oder einen Workshop mit mir vereinbaren möchtest, rufe mich an und wir besprechen alles Nötige. Themen gibt es reichlich. Und da ich meinen Kolleginnen beim Teamtreffen viel Freude damit gemacht habe, wird die "Box ohne Kleben" mein nächster Workshop hier bei mir sein. Donnerstag, den 10. März von 19-21 Uhr. Dann werde ich zeigen, wie die Box gemacht wird.
Ihr werdet verschiedene Größen machen und ausschmücken. Außerdem erkläre ich meinen Teilnehmern, wie die Box nach eigenen Wünschen umgerechnet werden kann.
Das unterste Foto zeigt meinen Swap. Ihr erkennt vielleicht am Itty-Bitty-Blümchen, wie klein sie ist. Dafür einen passenden Anhänger zu machen ist ganz einfach. Das zeige ich Euch jetzt:
 aufstempeln und ausschneiden:

Miniloch stanzen, Handstanze 1,6mm (1/16")Kreis:
einschneiden vom Rand bis in das kleine Loch:
 
Durch diesen Schnitt wird der Minianhänger über die Kordel geschoben. 
Für die Wimpelart an der anderen Seite, geht Ihr auch ganz einfach vor. 
Vom Rand mittig einen Schnitt setzen:
Upps, sieht verknickt aus. Ist es auch.
Ohne Hochbiegen sah man den Schnitt nicht!

Dann von den Ecken zum Ende dieses Schnittes hin abschneiden:
An die Kordel hängen und fertig:

Lust bekommen? Dann melde Dich an für nächste Woche Donnerstag. Ich freue mich.


Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.