Donnerstag, 12. Mai 2016

Workshopnachlese

Gestern Abend waren fünf bastelbegeisterte Damen zum Workshop hier. Gewünscht war eine Box für eine Geschenkkarte und  mit Platz für etwas Süßes.
Dies war meine Beispielbox.

Ich hatte auch eine zweite Variante:

Die Farbwahl der Teilnehmerinnen war unterschiedlich. Alle waren mit Eifer dabei und so entstanden schöne Pop up Boxen für Geschenkkarten:

Ja, wir haben auch schon mit neuen Stempeln gearbeitet.
Danke Manu, dass Du mich ans Fotografieren erinnert hast. Trotzdem habe ich die Boxen nicht in geöffnetem Zustand fotografiert. Schade.

Einen wunderschönen  Tag wünsche ich Euch allen.

Euer Stempelkeks
Christina


Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    es war wiedermal ein toller Workshop! Zwei Stunden mal abschalten und sich mit Gleichgesinnten unter Anleitung kreativ betätigen - Ich liebe es! Danke dafür. So, und nun zur neuen Zielsetzung für mich: 'Christina daran erinnern Boxen und Karten auch von innen zu fotografieren...' ;-) Sollte ich hinbekommen..
    Viele Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      es freut mich, wenn Du bei den Workshops abschalten und genießen kannst.
      Wenn wir gemeinsam an meinem "Fotografiervergessen" arbeiten, sollte es wohl klappen. Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop. Aber jetzt bekommen wir erst mal neue Fenster. Dann gibt es neue Termine.
      Viele Grüße,
      Christina

      Löschen