Sonntag, 8. Mai 2016

Washi-Tape

Bisher stand ich ja auf Kriegsfuß mit Washi-Tape, oder zu deutsch Designer-Motivklebeband. In Düsseldorf bei On Stage hatte ich mich mit diversen Kolleginnen ausgetauscht. Jetzt habe ich es noch mal riskiert und eine Karte mit Motivklebeband gemacht. Und siehe da, ich kann es doch:
"Mit dir macht alles einfach mehr Spaß" beziehe ich jetzt mal auf die Tipps, die ich zur Verwendung mit Washi-Tape bekommen habe. Herzlichen Dank an alle Tipgeber.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.