Mittwoch, 17. August 2016

Augustangebot
Das Stempelset Wald der Worte und die passenden Framelits gibt es ja nur jetzt im August. Ich finde es sehr vielseitig und habe gestern im Laden noch eine Karte damit gestaltet:
Als ich das Angebot unseres Freundes annahm das Ladenlokal zu nutzen, dachte ich: "Ob ich Zuhause bastle oder im Laden, ist ja egal." Ich glaube es selber kaum, aber ich komme kaum zum Basteln im Laden und das freut mich sehr! So viele interessierte Menschen kommen herein. Angezogen von der Dekoration im Schaufenster schauen Sie sich die ausgestellten Projekte und Produkte im Ladenlokal an. Viele nehmen mein Angebot an, das Stempeln selber auszuprobieren und sind begeistert. Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher.
Gestern holte eine Kundin im Laden Ihre bestellte Ware ab. Sie fragte mich vorher, ob ich denn Pflaumenkuchen mögen würde? Ich antwortete unter anderem mit einem Grinse-Smiley, also als Scherz: "... aber bitte mit Sahne." Für sie war es kein Scherz und so bekam ich gestern tatsächlich auf einem Porzellanteller mit Kuchengabel, Pflaumenkuchen und Sahne gebracht. Herzlichen Dank, liebe Christiane für diese tolle Überraschung. Der Kuchen war sehr lecker. (Ich bin ab 15 Uhr wieder im Laden. *zwinker* )
Es macht mir wirklich sehr viel Spaß.
Am 1. September geht der Herbst-/Winter-Katalog an den Start. Ich mache ja immer vorher eine kleine Katalogvorstellung. Da können viele der neuen Produkte angeschaut werden. Es wird auch wieder eine kleine Bastelaktion geben. Bereits gebastelte Projekte werde ich ebenfalls ausstellen. Und dieses Mal werde ich sie am Samstag, den 27. August von 10 - 17 Uhr im Laden, Lintorfer-Straße 25 machen. Merkt Euch also den Termin schon mal vor.
Ich weiß: "Im August schon Weihnachten?" Als Bastler muss ich mich aber früh damit befassen. Ideen sammeln, Material bestellen und Basteln möchte ich dann ja auch noch.Wer Ende November/Anfang Dezember auf Weihnachtsmärkten verkauft, ist dann schon in Zeitnot.
Ihr habt jetzt schon Bestellwünsche? Dann schließt Euch meiner Sammelbestellung heute Abend an. Bis 20 Uhr nehme ich Bestellungen per E-Mail entgegen. Telefonisch ist im Moment etwas schwierig, da ich gleich im Laden bin. Heute ist auch wieder Schnupperbasteln von 18 - 19 Uhr.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen