Dienstag, 16. August 2016

Tauschobjekte - Swaps

Tauschobjekte - Swaps und Sammelbestellung
Ich berichtete Euch bereits vom Teamtreffen. Bei diesen Gelegenheiten tauschen wir Ideen, in Form von Swaps aus. Es ist auf freiwilliger Basis und jeder, der mitmacht bekommt Ideen zurück. Dabei sieht man immer wieder, wie vielfältig Stampin' Up! ist, und dass die Ausgestaltung jedes Stück zu einem Unikat macht.
Heute zeige ich Euch die Swaps von Samstag:
Wir haben ja noch Ferien hier in NRW und das inspirierte Anja wohl zu Ihrem Swap. Ein niedlicher bis ins Detail ausgearbeitete Koffer.
Anhand des Inhaltes könnt Ihr erkennen, wie klein der Koffer ist.

Eine wunderschöne Verpackung hat Conni zum Tauschen mitgebracht.


Diese superschöne Karte hat Daniela als Swap gewählt. Auch hier die liebevolle Ausarbeitung Ihres Projektes:
Der Hintergrund in der Karte ist ebenfalls gestaltet.
Tierisch verpackte Süßigkeiten gab es von Petra. Petra ist ein Teammitglied in zweiter Ebene. Conni ist Ihre Upline. Da mein Team aber noch so überschaubar ist, habe ich auch sie zum Treffen eingeladen.
Janike hatte mir ihre Swaps im Vorfeld zugeschickt. Sie hat eine Verpackung mit Schmetterlingsverschluss als Swap gebastelt. Auch sie erhält alle anderen Swaps.
Von Carina gab es eine Verpackung mit Durchblick:
Selbst wenn ich die im Bücherregal verstecken würde, meine Familie würde sie finden. Aber ich teile meine Süßigkeiten ja gerne. *grins* Auch hier liebevolle Ausarbeitung bis ins Kleinste:
Ich hatte auch für Alle etwas vorbereitet. Dafür habe ich Altes und Neues kombiniert.

Es war eine sehr inspirierende Tauschrunde und jede hat neue Ideen mitgenommen. "Ich glaube, jetzt brauche ich das doch", war nicht nur einmal zu vernehmen.
Wenn auch Ihr noch Produkte von Stampin' Up! braucht, könnt Ihr Euch gerne meiner Sammelbestellung morgen, Mittwoch, den 17.08.2016 anschließen. Dabei könnt Ihr die Versandkosten sparen, wenn Ihr die Ware bei mir im Laden oder Zuhause (je nach Absprache) abholt.
Bitte teilt mir Eure Wünsche per E-mail bis Mittwochabend 20 Uhr mit. Wer noch Gutscheine aus dem Juli hat, der schickt mir bitte auch die Gutschein-Codes. Denkt daran, dass Ihr die nur im August einlösen könnt!
So, jetzt packe ich mal für den Laden zusammen.

Vielleicht bis gleich? Ich bin heute von 10 - 15 Uhr in der Lintorfer Straße 25 anzutreffen und freue mich auf Euch.
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. So tolle Swaps haben alle gemacht! Sie gefallen mir allesamt super gut und du kannst stolz sein auf dein kreatives Team!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      ich finde auch alle Swaps total klasse. Ich bin sehr stolz auf mein kreatives Team.
      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.