Dienstag, 6. September 2016

Stille Natur - die Nächste und Sammelbestellung

Gestern habe ich weitere Karten mit dem Designerpapier Stille Natur gemacht.
Trauerkarten müssen nicht erschreckend schwarz sein. Mein Glaube schenkt mir Hoffnung und so fand ich diese Umsetzung passend:




Morgen: Mittwoch, den 07.09. schicke ich um 18:30h die nächste Sammelbestellung raus. Da viele Bestellungen aus dem Herbst-/Winterkatalog bei Stampin' Up! eingehen, ist die Lieferzeit nicht ganz so schnell, wie bei den letzten drei Lieferungen. Daher wird die Abholung der Ware bei mir Zuhause in Ratingen-Ost sein und nicht mehr in der Lintorfer Straße in den Ausstellungsräumen. Bis Samstag bin ich dort noch anzutreffen. Bei Versand berechne ich nur tatsächlich anfallendes Porto.
Schickt mir Eure Bestellwünsche am besten per mail, oder kommt in den "Laden".

Ich freue mich auf viele nette Begegnungen.
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll, liebe Christina. Ich finde auch, heutzutage müssen Trauerkarten nicht mehr nur schwarz-weiß sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Herzlichen Dank für Deine farbliche Unterstützung.
      Kreative Grüße,
      Christina

      Löschen
  2. Ich schließe mich Claudia an, Trauer muss bzw. sollte nicht schwarz sein. ich finde den Hinterbliebenen sollten helle aber "stille" Farben Mut und Lebensfreude signaliesieren. Auch diese Karten finde ich wieder sehr schlicht und edel. Einfach Klasse! Viel Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      Danke, dass Du Dir wieder Zeit genommen hast mir einen lieben Kommentar zu schenken.
      Kreative Grüße,
      Christina

      Löschen