Mittwoch, 7. September 2016

Geburtstagskarten

Geburtstagskarten

Natürlich lassen sich auch Geburtstagskarten mit dem Foto-Designerpapier Stille Natur gestalten.
Ich finde das Gastgeberin Stempelset Grüße rund ums Jahr wunderschön. Der große Stempel "Alles Liebe" ist für viele verschiedene Anlässe einsetzbar. Mit den weiteren Stempeln - als Negativstempel gestaltet - sind die Möglichkeiten: Weihnachten, Ostern, Großen Tag und Geburtstag schon gegeben. Mit den Framelits Bunter Banner-Mix lassen sie sich auch toll auf der Karte anbringen:
Bei dem tollen Designerpapier wäre mir Beides auf einer Karte zuviel gewesen.
Als ich durch meine Kamera zum Fotografieren schaute, musste ich dann doch schmunzeln. 
Ein nettes Pärchen:

Denkt daran: heute Abend bis 18 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche mailen, wenn Ihr mit der Sammelbestellung Porto sparen möchtet.

Ich mache mich dann mal wieder auf den Weg in meine Ausstellung. Vier Tage habt Ihr noch Möglichkeit mich dort besuchen zu kommen und die tollen Produkte und fertigen Projekte von Stampin' Up! völlig unverbindlich anzuschauen.

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Euch allen
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.