Mittwoch, 21. Dezember 2016

Danke
Ein Dankeschön an alle, die gestern an meinen Geburtstag gedacht haben. Ich habe auch wunderschöne Karten geschickt bekommen. Die möchte ich Euch heute gerne zeigen:
Diese Karte ist von meiner Downline Jani. Als Demo hat sie ja den Vorteil, schon vor dem offiziellen Erscheinen Produkte aus dem neuen Katalog bestellen zu können. *zwinker*
"Danke Jani, für diese Idee."
Alex ist eine Stempelschwester aus dem Team Stempelkunst bei Helga. Sie hat keinen eigenen Blog. Auch Dir, liebe Alex:" Herzlichen Dank."
Ebenfalls zu diesem Team gehört Steffi. Mit Designer-Klebeband, Stanzen und farblich passendem Papier hat sie mir diese tolle Karte gezaubert. "Herzlichen Dank."
Ingrid ist eine liebe Freundin von mir. Auch diese Karte macht mir sehr viel Freude. "Danke schön."

Völlig hin und weg war ich bei der Karte einer lieben Kundin, die schon fast Freundin ist. Man sieht richtig, mit wieviel Herzblut sie bastelt:
Auch der Umschlag ist verziert und schaut Euch mal die Briefmarke an:
"Herzlichen Dank, liebe Manu, für diese wunderschöne Karte."

Der Briefträger hat vor Weihnachten viel zu tun, so dass ich meine Karten zur Abendbrotzeit erhalten habe und öffnen konnte. Meinen Gästen haben sie auch sehr gut gefallen.
Und jetzt kommt bei uns so langsam die Weihnachtsstimmung auf. Immer schön der Reihe nach. Post an Geburtstagskinder vor Weihnachten habe ich auch heute noch auf den Weg geschickt. *zwinker*

Ich wünsche Euch noch schöne Adventstage.
Euer Stempelkeks
Christina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen