Samstag, 17. Dezember 2016

Workshop-Termine

Workshop-Termine
Hallo zusammen, besinnliche Adventszeit geht anders.
Den ganzen Tag habe ich geräumt. Jetzt sieht es hier schon etwas besser aus. Außerdem habe ich für die ersten Wochen im neuen Jahr Workshop-Termine festgelegt.
Meine Ideen dazu habe ich noch im Kopf. Ich kann Euch also nur die Themen angeben und keine Bilder zeigen. Es wird sich aber gaaanz viel um die neuen wundervollen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog drehen. Ich bin total begeistert.
Schaut unter der Rubrik Workshop nach und schaut, ob Ihr Lust auf ein "Blind-Date" an meinem Basteltisch habt.*zwinker* Anmeldungen am besten per E-Mail: schuppan@web.de
Ihr sollt aber auch noch etwas Kreatives heute sehen.
Diese Woche war der letzte Termin des Jahres für meine Wirbelsäulengymnastik. Wie immer, habe ich auch diesmal zu dieser Stunde für alle ein kleines Goodie vorbereitet:
Auf der Rückseite versteckt sich ein Schokostern:
Die Framelits Lagenweise Kreise liebe ich.


Ich wünsche Euch einen ruhigen vierten Advent.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.