Dienstag, 6. Januar 2015

Heiß ersehnt,


 


 jetzt ist es endlich soweit! Die Sale-A-Bration hat begonnen und auch der Frühjahr-/Sommerkatalog ist ab sofort gültig. Ich bin begeistert von den vielen tollen Produkten. (Ich glaube ich wiederhole mich jeden Tag aufs Neue!) Aber es stimmt einfach. Die Sale-A-Bration (SAB) ist einfach eine besonders attraktive Aktion. Für je € 60 bestellten Warenwertes aus dem Frühjahr-/Sommer- und/oder Jahreskatalog gibt es ein Gratisprodukt für Euch. Einzusehen in der SAB-Broschüre. Wenn Ihr in der Laufzeit ( 6.Januar - 31.März 2015) eine Kreativparty gebt, gibt es ab € 275 Umsatz zu dem üblichen  40 € Gastgeberinnen-Freibetrag noch 27 € dazu. Dieser Freibetrag ist für die Gastgeberin frei wählbar aus den aktuell gültigen Katalogen!
Als Demonstrator/in eizusteigen lohnt sich ebenfalls besonders in der SAB. Für € 129 bekommst Du ein Starterset im Wert von € 175, welches Du Dir selber zusammenstellst. Zusätzlich kannst Du Dir gratis entweder ein Projektset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, oder zwei beliebige Sale-A-Bration Produkte aussuchen. Ich freue mich mein eigenes Team zu gründen und werde Dich mit meinem Wissen unterstützen. Melde Dich! Ich habe den Schritt noch nicht eine Sekunde bereut.
Jetzt aber noch etwas Kreatives mit einem der Gratissets aus der SAB:

Das Gratis-Stempelset "So Froh" auf Seite 7 der SAB-Broschüre Art.Nr.139276 hatte es mir sofort angetan. Trotz Verwendung derselben Materialien, nur mit anderen Farben wirkt jede Karte anders.
Am Besten nehmt Ihr Euch jetzt eine gute Tasse Kaffee oder Tee und stöbert in den neuen Katalogen. Ich kann immer wieder reinschauen und bin gespannt auf Eure Meinung zu den tollen Produkten (hihi, ich hab's schon wieder geschrieben.)

Bis dann
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.