Mittwoch, 21. Januar 2015

Immerwährender Kalender Worksho


Wie gut man die Stampin' Write Marker zum Anfärben der Stempel nutzen kann, haben meine Workshop-Teilnehmerinnen und ich am Montag wieder gesehen. Ich bin ja noch nicht im Besitz sämtlicher Stempelkissen, die Stampin' Up! im Programm hat. Da hat die Stiftvielfalt gut ausgeholfen. Außerdem wollten wir bei dem immerwährenden Kalender die Hintergründe, wie zum Beispiel die Blümchen nicht nur pro Stempelabdruck in einer Farbe haben. Um gezielt Teile des Stempelmotivs in verschiedenen Farben zu kolorieren sind die Marker mit der Pinselspitze super!
Ich habe am Montag nur gestaunt, was für tolle Ideen meine Workshop-Teilnehmerinnen hatten. Gegenseitige Inspirationen brachten hervorragende Ergebnisse. Jeder Kalender ist einzigartig geworden. Klar, ich habe vergessen die Werke am Schluss zu fotografieren, aber die Fotoflut (6 x 12 Kalenderblätter) hätte ich sowieso nicht posten können. So zeige ich Euch nur ein paar Einblicke:

Der Tisch bevor die Gäste kamen...
Zu Beginn, als die Köpfe noch rauchten... was mache ich wie...
Und meine Ideen der Gestaltung, rausgenommen aus der Gefahrenzone der offenen Stempelkissen, und für jederfrau sichtbar:
Ihr seht, hier ist genug Platz für Workshops. Es macht mir immer wieder sehr viel Spaß den Teilnehmerinnen diese Art der kreativen Gestaltung zeigen zu dürfen und zu sehen, wie Sie es dann umsetzen. Bei diesem Workshop waren zwei absolute Neulinge dabei. Auch sie waren total begeistert.
So, für heute genug. Ich werde in den kommenden Tagen neue Workshop-Angebote mitteilen, die bei mir hier stattfinden. Gerne komme ich aber auch zu Euch nach Hause. Meldet Euch.
Natürlich auch bei Bestellwünschen!

Bis dahin viele Grüße
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.