Mittwoch, 14. Januar 2015

Stanzen, Stanzen, Stanzen!

Ich bin hin und weg! Vier der acht neuen Angebote der Woche (Aktionszeitraum abgelaufen) sind Stanzen! Und sie sind so vielseitig. Die Stanze Etikettenanhänger:
Ich habe dafür den tollen Spruch vom neuen Set Schmetterlingsgruß Art.Nr:138355 aus dem Frühjahr-/Sommer Katalog in farngrün auf weiß gestempelt und mit der Etikettstanze Art.Nr:135860  ausgestanzt. Aus farngrünem Tonkarton und Pergament habe ich auch je ein Etikett ausgestanzt.
Der kleine Schmetterling ist ebenfalls in dem Schmetterlingsgruß-Set. Mit farngrünem Stempelkissen ist er auf farngrünem Tonkarton Art.Nr.:131290 gestempelt und mit der Stanze Mini-Schmetterling Art.Nr.:129406 ausgestanzt. Die Fühler habe ich mit einem halben Leinenfaden Art.Nr.: 104199 gestaltet. Mit einem Mini-Klebepunkt Art.Nr.:103683 hält der Schmetterling schön "freischwebend" auf dem Pergament. Ausserdem fixiert der Klebepunkt die Fühler. Ein Stück olivgrünes Taft-Geschenkband Art.Nr.:119256 hält die drei Teile schön zusammen. Auf dem farngrünen Teil ist Platz für persönliche Grüße. Die Stanze macht den Anhänger ohne Loch. Das halte ich aber nicht für einen Nachteil. Im Gegenteil! Damit gibt es noch viel mehr Verwendungsmöglichkeiten, ohne dass es gleich wie ein Anhänger aussieht.
Das sind doch tolle Angebote! Sie gelten bis kommenden Dienstag. Schließe Dich meiner Sammelbestellung am Dienstag, den 20.Januar an, hole die Ware bei mir ab und Du zahlst auch keine Versandkosten. Du kannst Dich auch mit normalen Produkten aus den aktuellen Katalogen an der Sammelbestellung beteiligen. Bitte gib mir Deine Bestellung bis spätestens Dienstag 19 Uhr durch.

Ich habe im Moment viel mit Karnevalsvorbereitungen zu tun und war daher am Wochenende hier nicht präsent. Sorry! Bis zum 4. Februar wird dies auch wiederholt möglich sein. An dem Mittwoch moderiere ich den Frauenkarneval hier bei uns in St. Peter und Paul.
Ich gestalte gerade die Orden dafür und bereite meine laufenden Workshops vor.

In diesem Sinne gibt es heute einen karnevalistischen Gruß an alle jecken und nicht jecken kreativen Menschen von
Eurem Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.