Mittwoch, 11. März 2015

Kommunion- und Konfirmationskarten

Heute zeige ich Euch Kommunion- und Konfirmationskarten und natürlich- es ist ja wieder Mittwoch- die neuen Angebote der Woche. Da ist diesmal sogar die Eleganter Schmetterling- Stanze dabei! Aber zuerst zu den Kommunion- und Konfirmationskarten. Ich liebe Ton-in-Ton-Gestaltung und da kann ich mit dem "besonderen Designerpapier zauberhaft" aus der SAB besonders schön arbeiten.

Bei dieser Karte habe ich wassermelone als Farbe gewählt. Das Kreuz ist aus dem Stempelset Gesegnet Art.Nr.:135406 und die beiden Schriftzüge aus Eins für alles Art.Nr.:135400.
 Die zweite Karte ist in gartengrün und die dritte dieser Art in türkis gehalten.
Außerdem habe ich mit der Bigz Top Note Stanzform Art.Nr.:113463 Gutschein- Geldscheinkarten gemacht. Der Kelch-Stempel ist leider nicht von SU!.
Das Designerpapier Schönste Zeit ist wieder ein Gratisprodukt während der SAB.
Und hier sind noch einmal Karten Ton-in-Ton. Diesmal ohne Schriftzug, damit sie sowohl für die Kommunion-, als auch für Konfirmationswünsche verwendet werden können.

Nun zu den neuen Angeboten der Woche, die von heute bis kommenden Dienstag, den 18. März 2015 gelten. (Aktionszeitraumn abgelaufen)
Ich, als Stanzenfan kann Euch die eleganter Schmetterling-Stanze nur empfehlen.
In Kombination mit einem halben Leinenfaden Art.Nr.:104199 und dem Stempelset Papillon Potpourri  Art.Nr.:13205 Holz/123759 Transparent könnt Ihr wunderschöne Schmetterlinge kreieren.
 Ich weiß, das Bild ist unscharf. Man kann aber gut die Fühler aus dem halben Leinenfaden erkennen,
Und hier hat der Schmetterling seinen Platz auf einer Karte gefunden.
Habt Ihr es gesehen? Der Schmetterling wirft einen Schatten. Hier scheint die Sonne!
Wenn Ihr jetzt die Schmetterlingsstanze auch haben möchtet, ich nehme gerne Eure Bestellung entgegen. Am Besten per mail oder auch telefonisch. Ich melde mich umgehend zurück. Wenn Ihr bei der Sammelbestellung Dienstag mitmacht, spart Ihr bei Abholung Porto und Verpackungskosten. Dann bitte spätestens Dienstag bis 18 Uhr gemeldet haben! Übrigens: der Schmetterling sieht auch toll aus Designerpapier oder unifarben aus.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.