Samstag, 21. März 2015

Schokoladenaufzug

ja, es ist früh und es ist Samstag, aber ich bin ja gleich bei dem Kunsthandwerkermarkt im Haus am Turm, in Ratingen dabei und ich brauchte noch etwas für meinen Bruder, zu dem wir anschließend zum Geburtstag fahren. Ich habe mich für den Schokoladenaufzug entschieden. Anleitung kommt später.
Schlicht, aber schön, wie ich finde. Apropos finden. Habt Ihr gesehen, dass ich am Mittwoch, den 18.03. eine Verlosung gepostet habe? Bis Sonntagabend 18 Uhr könnt Ihr durch einen Kommentar unter dem Mittwoch-Post mitmachen.
Wenn Ratingen für Euch nicht so weit ist, freue ich mich Euch in der Zeit von 11 - 17 Uhr beim Kunsthandwerkermarkt begrüßen zu können.

Bis bald Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.