Mittwoch, 25. März 2015

Super!

Das Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist unter den neuen Angeboten der Woche. Ebenso diverser Farbkarton und Designerpapiere. Mit dem Saumband in blauregen kann man sich ein hübsches Start-Set fürs eigene Kreieren von Umschlägen/Boxen günstig zulegen.Ich mache sehr oft Umschlagboxen, für Karten, die höher sind und in einem normalen Umschlag zerdrückt würden.
Außerdem wirken Umschlagboxen bei der Übergabe einer Karte weitaus edler.
Die Karte kennt Ihr schon. Ich habe dafür eine Umschlagbox gewählt, damit die Schleife nicht zerknautscht!
Das verwendete Papier ist aus der SAB: Besonderes Designerpapier Zauberhaft. Die SAB endet am selben Tag, wie diese neuen Angebote, kommenden Dienstag. Ihr könnt aus allen Produkten, die bei SU! aktuell zu bestellen sind Eure Bestellung zusammenstellen. Ab einem Warenwert von 60 Euro könnt Ihr Euch noch je ein Gratisprodukt aussuchen. Na, wenn sich das bei diesen Angeboten nicht lohnt.
Eine weitere Idee für Umschlagboxen ist die Möglichkeiten kleine Kartensätze zu verschenken. Ich habe hier mal Mini-Karten in 10 cm x 7,5 cm Größe gemacht.
Oh, ich habe Euch die Angebote ja noch gar nicht gezeigt. Ich gehe so in meiner Begeisterung auf, dass ich das voll verpeilt habe. Sorry! Dann mache ich das jetzt mal:
 (Aktionszeitraum abgelaufen)
Bei dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge sind Maßtabellen in cm und inch dabei. Eine nette Kollegin hat einen online-Rechner auf Ihrem Blog eingestellt. Herzlichen Dank, liebe Nadine für die Mühe, die Du Dir gemacht hast und dafür, dass ich die Tabelle hier verlinken darf. Dort könnt Ihr die Wunschmaße Eures Umschlags oder Eurer Box eingeben und es wird Euch angegeben, wie groß das Papier sein muss und wo die Falzlinien zu machen sind. Aber ich lasse Euch nicht allein. Ich biete Euch einen Workshop an, bei dem Ihr das alles ausprobieren könnt. Meldet Euch, dann setze ich mit Euren Möglichkeiten einen oder zwei Termine an. Ansonsten gibt es bei You Tube diverse Videos zum Gebrauch des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge.
Bei der Umschlagbox  für meine dicke Kommunionkarte zu Beginn meines Berichtes musste ich die Skala verlängern. Auch das ist kein Problem:
Frau muss sich nur zu helfen wissen. ;-))
Kommenden Dienstag mache ich dann um 18 Uhr die nächste Sammelbestellung, bei der Ihr - mit Warenabholung hier bei mir - die 5,95 € Porto sparen könnt. Schickt mir Eure Bestellung gerne per mail und ich melde mich zurück.
Denkt dran, die SAB mit Gratisprodukten ist dann auch zu Ende und diese schöne Aktion kommt erst im nächsten Jahr wieder.

Bis bald
Euer Stempelkeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.