Mittwoch, 18. März 2015

Yeah! Ihr seid "Spitze"

Klammheimlich, während ich auf der Creativa in Dortmund war, habt Ihr die 10.000er Marke geschafft. HERZLICHEN DANK!  So viele Besucher auf meinem Blog. Ich bin sprachlos! Daran sehe ich aber auch, dass Euch mein Blog gefällt. Jedenfalls denke ich das. Schenkt mir doch einfach einen Kommentar zu diesem Post. Unter allen Kommentatoren, die bis 18:00 Uhr Sonntagabend, den 22.März 2015  hier einen Kommentar geschrieben haben, verlose ich das Stempelset "So froh" aus der aktuellen SAB.


Außerdem haben wir heute wieder Mittwoch und damit gibt es neue Angebote der Woche. Hier sind sie:(Aktionszeitraum abgelaufen)
Von Stampin' Up! gibt es ebenfalls seit Heute ein neues Video bei You Tube aus der Trickkiste. Dort zeigt Charlette die "Nordlicht-Technik". Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Workshop dazu gefällig? Dann meldet Euch bei mir.

Morgen zeige ich Euch etwas aus meiner Trickkiste.
Bis dahin eine gute Zeit wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

4 Kommentare:

  1. Hallole,
    ich wünsche Dir herzlichen Glückwünsch zum Knacken der magischen Marke.Ich bin auch ein treuer Verfolger des Blogs.

    Mach weiter so....

    LG
    Bianca Weber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, herzlichen Dank für die Glückwünsche! Aber ohne Dich und die anderen netten Menschen, die meine Seite besuchen, wäre ich nie so weit gekommen.
      LG Dein Stempelkeks
      Christina

      Löschen
  2. Hallo Stempelkeks.
    Stempeln ist Neuland für mich, aber sonst habe ich schon viele Basteltechniken ausprobiert und für mich entdeckt.
    Ab heute hast Du einen neuen Mitleser.
    LG Luzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luzy,
      ein besonders herzliches Willkommen an Dich. Da freue ich mich einen Stempelneuling zu meinen Mitlesern zählen zu dürfen. Ich hoffe ich kann Dich inspirieren. Aber sei vorsichtig, der Stempelvirus ist ansteckend ;-) und meist noch langwieriger als diese Grippewelle, die durchs Land zieht. Wenn Du in der Nähe wohnst, komm doch einfach mal vorbei. Ich zeige Dir gerne ein paar nützliche Tipps.
      LG Dein Stempelkeks
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.