Mittwoch, 1. April 2015

Ostergoodies

Die SAB ist zu Ende. Ich danke allen meinen Kunden, Workshopteilnehmern  und Bloglesern für diese tolle Zeit, die ich erstmalig als Demonstrator miterleben durfte. Die Angebote der Woche gibt es aber weiterhin und der Frühjahr-Sommer Katalog, sowie der Jahreskatalog gelten bis zum 2. Juni 2015. Ich bin heute etwas in Zeitdruck und spät :-). Daher jetzt die Angebote der Woche:
(Aktionszeitraum abgelaufen)
Und als Kreatives zeige ich Euch noch die Begrüßungsgeschenke meines letzten Workshops:
Leider musste ich hier die Süßigkeit unkenntlich machen.
Gewerkelt mit der  Stanze Eleganter Anhänger Art. Nr.:137416 und der Blümchenstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente Art. Nr.:133787. Halbperlen aus dem Basic Perlenschmuck Art. Nr.: 119247 in die Blüte und fertig.
Erfreut habe ich gestern auch meine Mitstreiter/innen bei der Wirbelsäulengymnastik. Für sie hatte ich diesen kleinen Ostergruß gestaltet:
Der kleine Ausreißer unten links ist dadurch entstanden, dass ich das "Frohe Ostern" auf dem Kopf gestempelt hatte. Anhänger einmal umdrehen und sieht auch toll aus. Ich wusste hinterher nicht mehr, welches Exemplar ich schöner finden sollte. Verwendet habe ich hier die Stanze Etikettanhänger Art.Nr.:135860.
Wir bekommen gleich Besuch und ich sollte mal zügig in der Küche verschwinden.
Bis Morgen
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Hallo Christina.
    Der kleine Ostergruß ist ja total niedlich. Wahrscheinlich schnell gemacht und viel herzlicher als einfach "nur" die Schokohasen zu überreichen. Das werde ich dir wohl nachmachen ;-)
    LG von Luzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luzi,
      Du hast recht. Die kleinen Stanz-Etikettenhänger-Ostergrüße sind schnell gemacht. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln. Ich werde wohl auch noch ein paar davon werkeln. Sie sind zu schön und sind super gut angekommen. Wir haben ja jetzt noch genügend Gelegenheit andere Mitmenschen damit zu erfreuen. Und das Strahlen auf den Gesichtern der Beschenkten ist mir immer Belohnung genug. Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schöne Osterzeit.
      LG Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.