Donnerstag, 2. April 2015

Ostergruß 2015

Ein frohes und gesegnetes Osterfest wünsche ich Euch allen. 
Ab Morgen und über die Ostertage werde ich nicht bloggen. Ich werde die Zeit mit meiner Familie genießen.
Wenn "Bianca" diese Zeilen liest, bitte melde Dich. Ich würde Dir gerne Deinen Gewinn zur 10.000er Marke zukommen lassen, habe aber deine Adresse nicht!!
Ich verabschiede mich in die Osterzeit mit etwas Kreativem.
Euer Stempelkeks
Christina


2 Kommentare:

  1. Deine kleine Zierbox finde ich ganz, ganz reizend!
    Schöne Ostern wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      Herzlichen Dank für Deine lieben Grüße. Diese Ostergruß-Boxen hat meine Familie am Ostermorgen auf dem Frühstücksteller gefüllt vorgefunden. Sie waren auch allesamt begeistert, besonders vom Inhalt ;-).
      Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen zweiten Ostertag. Dein Stempelkeks Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.