Donnerstag, 23. April 2015

Läuft in der Sommerzeit die Uhr schneller?

 Irgendwie rennt mir gerade die Zeit davon.
Gestern war wieder Workshop-Time. Es waren erneut Wasserfallkarten angesagt. Wunderschöne, sehr persönliche Karten sind dabei entstanden.
Meine kleinen Begrüßungsgeschenke hatte ich schon länger fertig. (Dieser Workshop wurde ja aus Krankheitsgründen in unserer Familie verschoben.)
Und was musste ich grinsen, als ich die neuen Angebote der Woche sah. Besser geht es nicht. Die elegante Anhängerstanze ist jetzt sehr günstig, für nur 20,21€ zu haben. Nächsten Dienstag geht wieder eine Sammelbestellung raus. Meldet Euch bei Bedarf und wenn Ihr die Sachen bei mir abholt, spart Ihr Euch die Portokosten. Das gilt natürlich auch, wenn Ihr aus dem Sortiment und nicht Angebote der Woche bestellt.
Heute Abend beim Workshop sind die Begrüßerlies auch wieder mit dieser Anhängerstanze gemacht. Lasst Euch überraschen. Ich zeige Sie Euch dann Morgen.

Habt einen wunderschönen Tag
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.