Freitag, 24. April 2015

Goodies

Meine Begrüßungsgeschenke für die gestrigen Workshopgäste habe ich vor geraumer Zeit bei meiner Kollegin Anke gesehen. Herzlichen Dank für die Anleitung. Meine sahen dann so aus:
Ich habe das Designerpapier vom Block "Frisch und farbenfroh" verwendet, welches ich noch im Restbestand hatte. Ich finde es so schön, dass ich es sehr lange nicht verwenden wollte. Jetzt gibt es das schon eine ganze Weile nicht mehr. Mit der Stanze Mini- Schmetterling Art.Nr.: 129406 habe ich in jade einen Schmetterling ausgestanzt. Dieser ist mit Halbperlen aus dem Basic Perlenschmuck Art.Nr.:119247 verziert und mit einem Klebepunkt Art.Nr.:103683 an der Schachtel befestigt. Mit passendem Baumwollband ist das ganze schnell zugebunden. "Schön, dass du da bist" stammt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen Art.Nr.:125307.
Und wenn Ihr ganz nah dran geht, seht Ihr auch, dass ich die Stanze eleganter Anhänger Art.Nr.:137416 verwendet habe.
Die ist ja jetzt aktuell im Angebot der Woche mit 25% Rabatt für 20,21€ zu haben. Wie bereits gepostet, mache ich am Dienstag, den 29.April 18 Uhr wieder eine Sammelbestellung, bei der Ihr Porto sparen könnt, wenn Ihr die Ware bei mir abholt. Ansonsten Porto von mir zu Dir. An der Sammelbestellung könnt Ihr mit Bestellungen aus der gesamten erhältlichen Produktpalette teilnehmen. Kombiniert also ruhig 'Angebote der Woche' mit Produkten aus der Auslaufliste oder anderen regulären Artikeln aus dem Jahres-Katalog, sowie dem Frühjahr-Sommer Katalog und natürlich auch möglich mit Produkten aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack). Mailt mir Eure Bestellwünsche an schuppan@web.de oder ruft mich an
Tel.02102-84 11 11. Ich melde mich schnellstens zurück.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.