Donnerstag, 30. April 2015

Schlicht und schön!

Painted Petals Art.Nr.:138819 ist ein sehr vielseitiges Stempelset. Die Tage ist eine sehr schlichte Karte damit entstanden. Ich hatte für eine liebe Freundin zum Geburtstag eine Box mit Karten zusammengestellt. Da war ich mit Schriftzügen extra sparsam. So kann Sie die Karte für alle Anlässe verwenden:
Ich finde sie schlicht und schön. Damit die Blüten nicht doppelt und dreifach übereinander gestempelt sind habe ich mit Masken gearbeitet. Hast Du Lust die "Maskier-Technik" kennen zu lernen? Am Mittwoch, den 13. Mai habe ich einen Workshop mit dem Thema. Schaut oben in der Kopfzeile unter "Workshop". Dort findet Ihr weitere Infos. Ich freue mich immer auf einen schönen, kreativen Abend. Wenn Du dabei sein möchtest rufe mich an, oder maile mir. Noch habe ich Platz.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.