Dienstag, 16. Juni 2015

Eine Fleißarbeit

kann ich Euch heute zeigen. Mein Schatz hat sie mittlerweile zum Hochzeitstag bekommen,und so kann ich sie Euch jetzt zeigen:
In der Box ist seine Lieblingsschokolade in mehrfacher Ausführung. Nervennahrung für die nächsten Jahre. ;-)
Und noch ein wenig mehr:
So, für Heute muss es reichen. Wir gehen jetzt lecker Essen.

Euch auch einen schönen Abend wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich Euch! Lasst es Euch schmecken!
    LG
    Luzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luzy,
      herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Mir kam beim Basteln der Gedanke: "Wie gut, dass man nicht seinen 120. Hochzeitstag feiern kann." ;-)
      LG
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.