Dienstag, 28. Juli 2015

Mandarinensahne mit hellem Biskuitboden

 war mein gestriges Ergebnis in meiner Kreativ-Konditorei.
Das Einfärben des Seidenpapiers mit Nachfüllfarbe hat super gut geklappt:

Ich habe mit Absicht auf weitere Deko verzichtet. So kann ich ganz schnell zu jedem beliebigen Anlass aufpeppen. Im Moment steht die Tortengalerie hier und lässt uns Allen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das hat mich zu der Entscheidung gebracht, möglichst bald einen Workshop damit anzubieten. So könnt Ihr auch in den Genuss dieser fantastischen Tortenstücke kommen.
Dieser Workshop wird am 3. August 2015 von 19 - 21 Uhr stattfinden. Bei Interesse meldet Euch bitte an. Die Plätze sind begrenzt und ich möchte vorbereiten können. Mir ist wichtig, dass sich meine Workshop-Teilnehmer wohl fühlen. Dass Sie das tun, zeigt sich mir in der Häufigkeit Ihrer Teilnahme. Einen Treuebonus biete ich an: Wer zehn Workshops bei mir besucht hat, erhält einen Workshop-Gutschein in Höhe von 10 Euro. Den kann er dann gleich beim nächsten Workshop wieder einlösen. Dafür habe ich Sammelkärtchen gestaltet, die ab der Teilnahme des dritten Workshops ausgegeben werden. So haben alle einen Überblick. Meine Top-Workshopteilnehmerinnen waren übrigens bereits 18 bzw. 15 mal in diesem Jahr hier und warten auch auf neue Termine. Heute bekommt Ihr sie. Danke für Eure Treue!
Die weiteren Termine sind:
Mittwoch, den 12.August,
Montag, den 17. August,
Samstag, den 22. August. An diesem Samstag werden wir Herbstkränze machen, wie er im Jahreskatalog auf Seite 88 abgebildet ist. Weitere Infos findet Ihr unter "Workshops" oben in der Leiste.
Alle Workshops finden bei mir Zuhause statt. Gerne komme ich aber auch zu Euch nach Hause und wir machen dort einen Workshop o.ä.. Meldet Euch bei Interesse.
Ich freue mich
Euer Stempelkeks
Christina

Hier ist die Liste der verwendeten Produkte. Ich kann mir auch gut die "Blütenakzente" als Sahnetupfen vorstellen. Ich habe aber gerade keine da, daher zeige ich sie Euch hier:
Built for Free Using: My Stampin Blog
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.