Donnerstag, 16. Juli 2015

Projektset Grußelemente

 Workshop Teil II.
Wir waren ja beim ersten Mal nicht fertig geworden, da wir die Karten aus dem tollen Set nicht so einheitlich gestalten wollten. (Siehe Post vom 05.07.2015) Also haben sich alle gestern Abend zu Teil II eingefunden.
Der Rest wird jetzt Zuhause zu Ende gebracht. Aber die bisherigen Ergebnisse zeige ich Euch. Zu den nicht fertig Gewordenen, zähle ich übrigens auch. ;-) Dafür bin ich hin und her und habe noch spezielle Wünsche erfüllt. Aber jetzt die Fotos:


Etwas schwer getan haben wir uns mit den Goldstreifen-Karten. Aber nach einigem Ausprobieren waren wir auch mit den Ergebnissen zufrieden, bzw. haben die Streifen umgedreht und als weiße Streifen verwendet.
Die weißen Stellen auf den Fotos müsst Ihr hinnehmen. Dahinter verbergen sich Elemente, deren Copyright ich nicht verletzen möchte. Ich verzichte heute auf die Liste mit den verwendeten Stampin' Up! Produkten. Ich habe nämlich meine Nichte hier, die sich im Nebenraum ebenfalls an so einer Karten-Box versucht. Übrigens mit erstaunlichen Ergebnissen! Ich habe Ihr den Pappkarton, in dem die Box geliefert wurde, zur Verfügung gestellt und begonnen haben wir heute Morgen mit selbst gemachten Unterteilern. Aber dazu demnächst mehr. Jetzt möchte ich Zeit mit Ihr verbringen.

Einen wunderschönen Tag Euch allen noch
wünscht Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.