Freitag, 3. Juli 2015

"Mini-BBQ"

Schoki als verpacktes "Dankeschön" bietet sich im Moment gerade nicht an. Bei der Hitze wird aber bei vielen gegrillt. Da kam mir die Idee ein "kleines Sommerbarbeque" zu verschenken.
Mein Mann meinte, "ich sollte eine Schachtel Streichhölzer dazulegen. Wenn das Streichholz abgebrannt ist, ist der Mini-Marschmallow auch fertig!"(lach)
Meine Kundin hat sich sehr gefreut, als Sie Ihre Ware abgeholt hat. Sie will es Morgen ausprobieren.
Morgen, habe ich Workshop von 11-16 Uhr. Ich habe meinen Teilnehmerinnen schon coole Ideen versprochen. Wir wohnen viertes Obergeschoss und die Dachisolierung lässt einige Wünsche offen. Mehr davon berichte ich später.

Bis dahin eine schöne Zeit
Euer Stempelkeks
Christina

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.