Montag, 17. August 2015

Auf mein kleines Team

bin ich sehr stolz. Es macht mir viel Spaß meine Mitglieder in Ihrer Kreativität mit SU! zu unterstützen. So freue ich mich auch besonders, dass mein Teammitglied Conni  jetzt einen eigenen Blog eingerichtet hat. Schaut mal bei Ihr vorbei. Sie hat schon ein paar schöne Karten eingestellt.
Ich weiß noch, wie ich angefangen habe zu posten.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass mein Blog besucht wird.
Besonders freue ich mich, wenn jemand sogar die Zeit oder den Mut findet einen Kommentar zu schreiben. Es muss ja nicht viel sein. Es tut aber unendlich gut, wenn die Rückmeldung kommt, dass meine Beiträge gefallen.
So schicke ich allen, die meinen Blog lesen, ein herzliches Danke! Dazu zeige ich Euch eine Karte, die eine liebe Freundin bei mir gebastelt hat, und die ausdrückt, was ich Euch mitteilen möchte:
Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.