Donnerstag, 20. August 2015

Die größere Variante

habe ich mittlerweile auch gebastelt. Länge ist diesmal 11,5 cm. Es passt ein B...listo rein. Und mit der neuen Stanze und Designerpapier ist dieses Goodie ruckizucki fertig:
Band, Stempelkissen und Farbkarton in lagunenblau,sowie flüsterweißer Farbkarton wurden auch noch verwendet. Ihr seht, es kommen tolle neue Sachen. Als Demo dürfen wir ja vorab bestellen, damit wir Euch zum offiziellen  Erscheinen des Kataloges auch fertige Projekte zeigen können. Es gibt noch mehr Vorteile für Demos. Möchtest Du Dich darüber unverbindlich informieren? Dann rufe mich an, oder maile mir. Mein kleines Team freut sich auf Zuwachs. Ich biete meinen Teammitgliedern Unterstützung an und durch gemeinsame Teamtreffen ist auch ein Austausch gut möglich. Egal, ob Du nur für Dich günstiger die Produkte kaufen möchtest, oder ob Du auch Workshops, Bastelparties oder ähnliches geben möchtest. Es ist alles möglich. Neugierig geworden? Dann melde Dich. Ich freue mich sehr.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.