Mittwoch, 12. August 2015

Schulranzen aus Papier

Entschuldigt meine heutige Verspätung. Ich war zum ersten Schultag an der weiterführenden Schule meiner Nichte eingeladen. Daher war ich schon früh unterwegs. Noch eher aufstehen mochte ich nicht, zumal die Angebote der Woche ja wieder nach dem alten System laufen, d.h. sie sind bis Dienstag kommender Woche zum Angebotspreis zu bekommen. Dafür kann ich Euch aber jetzt zeigen, was ich ihr zum heutigen großen Schritt mitgebracht habe:
Sie hat für die neue Schule einen Schulranzen bekommen. Dieser ist gebastelt nach einer Anleitung von "splitcoaststampers", die ich schon relativ lange abgeheftet habe. Ich nehme sie immer wieder gerne für solche Zwecke. Auch meine Nichte war begeistert. Gefüllt war diese Schultasche mit Mini-Fri..-Kaustangen. Vorne, in dem separaten Fach steckt eine Karte in den Maßen 4cm x 6 cm mit guten Wünschen von uns für den neuen Lebensabschnitt.
Jetzt bin ich zurück, poste für Euch und zeige natürlich auch die neuen Angebote der Woche. Besonders ans Herz legen kann ich Euch die Stanze gewellter Anhänger. Die Preisersparnis ist enorm. Dafür kann man glatt die Prägeform Pfeile noch mitbestellen. Oder aber auch die Itty-Bitty-Klarsicht-Aufkleber. Sie verzaubern Ausstanzungen mit den Itty-Bitty-Stanzen in wunderschöne plastische Objekte. Damit wiederum lässt sich schön dekorieren. Die Blütenakzente sind wunderbare Sahnetupfen für die Tortenstücke. Aber genug geschrieben. Seht selbst:


Art.Nr.:138383
Preis: 9,75 €  
Angebot 7,31 €


Art.Nr.:132187
Preis: 9,00 €  
Angebot: 6,75 €


Art.Nr.:137856
Preis: 5,00 €  
Angebot: 3,75 €


Art.Nr.:133324
Preis: 28,00 €  
Angebot: 21,00 €


Art.Nr.:134548
Preis: 8,50 €  
Angebot: 6,38 €


Art.Nr.:132082
Preis: 30,00 €  
Angebot: 22,50 €
Ich bereite mal so langsam meinen Workshoptisch vor. Heute Abend geht es wieder mit viel Spaß ans gemeinsame Basteln. Wenn Ihr Interesse an Produkten, Workshops oder Sonstiges habt, meldet Euch.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.