Mittwoch, 5. August 2015

Tolle Produkte

 gibt es wieder im Angebot der Woche, bei denen wieder alles normal zu laufen scheint. (Die Bonusangebotszeit mit festgelegter Anzahl ist wohl vorbei.)
Das Stanz-und Falzbrett für Umschläge ist einfach so vielseitig, dass es in jeden Bastelhaushalt gehört. (Meine persönliche Meinung.)
Stanzen sind sowieso mein Ding. Man nennt mich auch "Stanzenqueen". (danke Helga ;-)  ) Und zu dem goldenen Band sage ich nur: Weihnachten rückt immer näher...
Eine bunte Karte mit dem Flower Patch Klarsichtstempel bekam meine Nichte letztes Jahr:
Aufgrund der schönen großen Blumen ist es eine Karte im DinA 5 Format. Passend dazu gibt es ja auch die Framelits Blütenzauber. Dann lässt sich so eine Karte relativ schnell bewerkstelligen. Übrigens habe ich den großen Umschlag damals mit unserem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht, das ja jetzt im Angebot ist. Meldet Euch und spart Porto bei meiner Sammelbestellung am Freitag, den 7. August.
Seht selbst:



Art.Nr.: 133774
Preis: 23,00 €  
Angebot: 17,25 €


Art.Nr.: 134207
Preis: 31,00 €  
Angebot: 23,25 €


Art.Nr.: 134583
Preis: 6,25 €  
Angebot: 4,69 €


Art.Nr.: 133784
Preis: 19,50 €  
Angebot: 14,63 €


Art.Nr.: 133319
Preis: 9,75 €  
Angebot: 7,31 €


Art.Nr.: 127531
Preis: 14,50 €  
Angebot: 10,88 €
Somit wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.