Samstag, 15. August 2015

Unser Tannenbaum steht!

 - oder liegt? Ich bin bereit ihn mit Euch zu teilen:
Meine bestellten Herbst-Winter-Kataloge sind eingetroffen und die erste Idee, ich ich damit hatte, war einen Tannenbaum zu legen. Meine Stammkundinnen bekommen auf jeden Fall ein Exemplar. Hast Du auch Interesse? Dann maile mir und ich sehe zu, dass Du auch einen bekommst.
An meinem Tag der offenen Tür, am 29. August zwischen 11 und 17 Uhr liegt er zum Mitnehmen bereit. Außerdem hast Du dann die Möglichkeit Produkte daraus anzusehen und auch bereits damit gearbeitete Projekte. Ich freue mich!

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.