Mittwoch, 23. September 2015

Es hat zwar ein bisschen gedauert,

...aber die Angebote gelten ja bis kommenden Dienstag. ;-) Also immer noch früh genug, wenn ich jetzt endlich die Angebote der Woche auf deutsch präsentiere:


Art.Nr.:137415
Preis: 27,00 €  
Angebot: 20,25 €


Art.Nr.: 137361
Preis: 30,00 €  
Angebot: 22,50 €


Art.Nr.: 139636
Preis: 8,00 €  
Angebot: 6,00 €


Art.Nr.: 137416
Preis: 28,00 €  
Angebot: 21,00 €




Art.Nr.: 139894
Preis: 31,00 €  
Angebot: 23,25 €


Art.Nr.: 125586
Preis: 14,50 €  
Angebot: 10,88 €
    
Die Falzschablone Diagonale Struktur passt genau auf das Simply Scored Falzbrett. Damit kann man dann wunderbar Umschläge und andere Dinge kreieren, bei der das diagonale Arbeiten wichtig ist.
Heute Abend beim Workshop haben wir es für die Doppeltaschen-Karte gebraucht. Davon berichte ich Euch Morgen.
Die Stanzen sind für den Preis einfach unschlagbar. Eine Workshopteilnehmerin berichtete vorhin noch davon, wie begeistert Kolleginnen waren, als sie diese Stanzen sahen und wie toll die Ausstanzungen sind.
Bei dem günstigen Preis, werde ich die Holzelemente sicher für mich bestellen. Ist für Euch auch etwas dabei? Dann meldet Euch bis Dienstag, 18 Uhr - am besten per mail - und ihr könnt Porto sparen, wenn Ihr die Ware bei mir abholt. Ansonsten berechne ich nur das Porto von mir zu Euch. Meine nächste Sammelbestellung geht kommenden Dienstag gegn 20 Uhr raus.
Bis Morgen
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.