Mittwoch, 2. September 2015

Kennt Ihr "Kitchen-Painting"?

Ich hab es heute probiert. Dazu kocht man Apfelmus, legt einen Deckel auf das gefüllte Einmachschraubglas einer bekannten Einmachglasfirma und drehe den Schraubring fest. Während des - auf den Kopfstellens - spritzt es strahlförmig raus, aber mit so einem Druck, mein lieber Scholli. Beim genauen Hinsehen bemerke ich, dass der Deckel ein Loch hat. Ursache gefunden. Aber die Küche sah geküsst aus. Bevor die nächste Fuhre Apfelmus dran war, folgte erst mal Küche putzen, bevor das Mus überall fest wird.
Ein kleiner Einblick in das dennoch sehr leckere Ergebnis:
Nein, diese Gläser waren es nicht. Die kleinen habe ich für unsere Söhne abgefüllt, die so große Ein-Liter oder Halb-Liter-Mengen nicht brauchen.
Mit den Anhängern, auf deren Rückseite ich das Herstelldatum geschrieben habe, sehen sie doch ganz nett aus, auch zum Verschenken. Mit der Stanze Etikettanhänger waren die schnell gemacht. Der "Gruß aus meiner Küche" ist in dem Stempelset Für Leib und Seele. Gestempelt habe ich in grasgrün auf Vanille-Pur Farbkarton. Rückmeldung zwei bereits Beschenkter und deren Familien: "Lecker!" So habe ich mir das gewünscht. Nebenbei Steuerkram, Einkaufen, Essenkochen... irgendwie lief mir Heute die Zeit weg. Aber die Angebote der Woche gelten ja bis kommenden Dienstag. ;-) Hier habe ich sie für Euch eingedeutscht:


Art.Nr.:134138
Preis: 22,00 € 
Angebot: 16,50 €


Art.Nr.:130931
Preis: 7,50 €  
Angebot: 5,63 €


Art.Nr.:138379
Preis: 28,00 €  
Angebot:21,00 €


Art.Nr.:133480
Preis: 40,00 €  
Angebot: 30,00 €


Art.Nr.:133727
Preis: 10,50 € 
Angebot: 7,88 €


Art.Nr.:119246
Preis: 6,25 €  
Angebot: 4,69 €


Art.Nr.:134573
Preis: 8,50 €  
Angebot: 6,38 €





















Wenn Ihr Fragen dazu habt, oder für Euch Etwas dabei ist und Ihr eine Bestellung aufgeben wollt, meldet Euch. Ich freue mich.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.