Montag, 28. September 2015

Stempeln und Gesundheitsvorsorge

Letztens sah ich einen interessanten Artikel in einer Zeitschrift. Mit unserem Hobby betreiben wir doch tatsächlich Gesundheitsvorsorge:

Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Super!
Möchtest Du auch mehr für Deine Gesundheit tun und das Stempelhobby kennenlernen? Dann melde Dich bei mir. Ich zeige Dir, wie auch Du kreativ sein kannst. Es ist leichter als Du denkst.
Und für Alle, die schon dabei sind: Weiter so! Unterstützt Eure Gehirnzellen im aktiv sein. Gerne stempeln wir auch gemeinsam bei Workshops, Stempelparties oder anderen Gelegenheiten.
In dem Sinne, ran an den Basteltisch. ;-)
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Und ob das tolle Ergebnisse sind!!! ;-)
    Da macht das Stempeln gleich noch viiiiieeeel mehr Spaß!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      Ich finde auch, dass es jetzt gar kein Argument mehr gibt uns vom Baseltisch fern zu halten.
      LG Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.