Mittwoch, 14. Oktober 2015

"Für einen wundervollen Mann"


heißt ein Schriftzug aus einem Stempelset. Mein wundervoller Gatte hatte im Urlaub auch Geburtstag. Da er diesmal aus Zeitgründen die Koffer gepackt hat, stellte sich mir die Frage, wie bekomme ich sein "Geschenk" mit, ohne dass er es vorher sieht. Ich habe es geschafft und zeige Euch die schlichte aber doch sehr wirkungsvolle Karte. Er hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut:
Über den Inhalt noch mehr :-)

Und nun zu den Angeboten der Woche. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass es nur drei Angebote, statt der üblichen sechs gibt. Hierzu leite ich Euch die Erklärung unseres Deutschlandverantwortlichen weiter.
" Wir wissen, wie ärgerlich Lieferrückstände sein können – insbesondere in der Vorweihnachtssaison, in der Zeit eine wichtige Rolle spielt! Um das Risiko von Lieferrückständen bei unseren Angeboten der Woche zu mindern sowie Bestellungen und Lieferzeiten besser zu bewältigen, werden wir die Anzahl der erhältlichen Produkte bis auf Weiteres begrenzen; ebenso wie Sie möchten wir sicherstellen, dass Sie und Ihre Kunden Ihre Angebote der Woche zeitnah erhalten!"
Das ist zwar schade, aber verständlich. Freuen wir uns über die tatsächlichen Angebote:



Art.Nr.: 132173
Preis: 33,00 € 
 Angebot: 24,75 €


Art.Nr.: 121807
Preis: 22,00 €  
Angebot: 16,50 €


Art.Nr.: 130953
Preis: 33,00 €  
Angebot: 24,75 €

Ich habe gerade festgestellt, dass sich der Aktionsflyer nicht richtig öffnen lässt. Daher zeige ich das Super-Vorteilsangebot noch einmal:

Extra_Shoppingvorteile
Ich wünsche allen eine wunderschönen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.