Dienstag, 6. Oktober 2015

Mitbringsel 

Von unserer Minikreuzfahrt haben mein Mann und ich eine kleine Leckerei mitgebracht. Ich wollte sie noch schnell hübsch verpacken. Das ist dabei heraus gekommen:

Mit dem Stempel: "selbst gekauft nur für Dich" war das Nötige ausgedrückt. Er ist im Stempelset Hausgemachte Leckerbissen zu finden. Passend in Schokobraun auf Vanille-pur gestempelt und mit der Kreisstanze 1 1/2 " ausgestanzt, hatte ich meine Etiketten. Auf die Rückseite habe ich einen zweiten Kreis geklebt. Dort hatte ich von Hand: "Gruß aus Brügge" geschrieben. Natürlich mit dem passenden schokobraunen Stampin'Write Marker. Ich liebe es Ton-in-Ton zu arbeiten. Absoluter Vorteil von Stampin' Up!
Das war es auch schon für Heute.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Liste der verwendeten Produkte: 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.